Guten Tag ich bin Mama cveta spasic fhon emilly rotter ich bin 27 Jahre alt leider bin ich alleinerziehende Mama und Emily ist 4 jhare alt hat ja eine Pflegegrad 4 leider sind wir in sehr schwierige Situation da uns keine helfen könnte kein Jugendamt , Krankenkassen oder auch Jobcenter und wo uns bleibst nur eine Spendeaktion Emily muss mehrmals in den Monat zum Universitätsklinikum gehen mit dem Bus wo hat sie ja leider panische Angst und nur am schreien leider haben wir auch kein Geld zum Taxi weil den Taxischein wird ja nur gegeben in Notfall und nichts zu jeder Termin das ist nur ausnahmsweise. Ich bitte um die Hilfe über jede Cent würde mir viel sein und meine Führerschein fertig zu machen und meine Tochter zum Transportieren zum den Ärzten und auch eine passende Auto zum kaufen weil sie hat auch eine rehakare und das ist leider zu groß und passt auch nicht so normales Auto emily ist ja vier Jahre alt und sie wird groß und großer Gott sei Dank aber ich bin sehr verzweifelt und ich weiß nicht mehr wo soll ich hin bitte helfen sie mir mit freundliche grüßen Rotter