Einmal um die Welt | Spenden sammeln
 
 

Einmal um die Welt

Weltreise mit Hindernissen

Collect moments not things 

Hallo zusammen, 

vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst, mein Anliegen zu lesen. 

Ich heiße Jessica, bin 25 Jahre jung und möchte gerne die Welt bereisen. Schon seit einer ganzen Weile plane ich meine Reise und bin fleißig am sparen. Laut Zeitplan hätte auch alles wunderbar funktionieren sollen. Leider hatte ich vor 2 Monaten einen Autounfall und das wirft mich finanziell zurück. Der Termin für mein sabbatical steht fest und kann nicht mehr verschoben werden. Momentan habe ich 3 Jobs und über 60 Stunden pro Woche am arbeiten um das Geld zusammen zu bekommen, neben dem Fernstudium. Gerne würde ich mich an dieser Stelle wirklich sehr über Hilfe freuen, damit mein Traum in Erfüllung geht. 

Vielen Dank! 

Eure Jessi



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 15,00
Ziel: € 2.000,00
0%