Einmal in die USA zu einem besonderen Menschen!!! | Spenden sammeln
 
 

Einmal in die USA zu einem besonderen Menschen!!!

Einmal in die USA um endlich meinen langjährigen guten Freund persönlich zu treffen!!!

Hallo zusammen, 

es gibt in meinem Leben einen ganz besonderen Menschen den ich bislang seit 2010 nur über Skype und regelmäßiges darüber telefonieren kenne.

Dieser Mensch war in einer sehr sehr schweren Zeit immer für mich da, hat mich zum Lachen gebracht und mir immer Mut gemacht das alles gut wird!😔

Ohne ihn wäre ich seit damals wahrscheinlich nicht mehr am Leben, so schwer war eine Zeit in meinem Leben!😪

Wir möchten uns schon lange sehen, 2014 hätte es fast geklappt da er in Deutschland war aber da ich von Süddeutschland nach Hamburg meines Partners wegen zog kam der Umzug dazwischen.😫

Da ich an einer seltenen Autoimmunerkrankung Namens Sarkoidose erkrankt bin die meine Lunge kaputt macht, passte es dann auch oft durch Krankheit und das damit verbundene weniger Geld nicht!😪

● Bitte helft mir meinen Traum zu verwirklichen und im endlich einmal persönlich zu Danken, dafür das er immer für mich da ist wenn auch so weit weg und noch nie gesehen! ● 🙏🏻🙏🏻🙏🏻😔

Ich muss ihn treffen, der größte Wunsch in meinem Leben!🙏🏻

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 2.000,00
0% / Noch 101 tagen