Einmal den Jakobsweg laufen | Spenden sammeln
 
 

Einmal den Jakobsweg laufen

Sammle um mir den Traum mit meiner Freundin zu ermöglichen und den Jakobsweg zu laufen.

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber meine beste Freundin und ich haben den Traum zusammen nach dem Abitur den Jakobsweg zu laufen. Leider sind wir beide Halbwaisen, sie hat ihre Mutter mit 9 Jahren und ich meinen Vater mit 11 Jahren an Krebs verloren. Unsere Eltern können uns deshalb nur bedingt finanziell unterstützen und durch arbeiten schaffen wir es leider nicht das nötige Geld anzusparen. Das Abi steht nun kurz vor der Tür und wir wollen uns diesen Wunsch unbedingt erfüllen. Eigentlich wollten wir nie über diesen Weg versuchen an das Geld zu kommen doch es ist unsere einzige Hoffnung. Wir würden uns von tiefsten Herzen über finanzielle Unterstützung freuen. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 12,00
Ziel: € 7.000,00
0%