Ein unvergessliches Weihnachten | Spenden sammeln
 
 

Ein unvergessliches Weihnachten

Ich möchte Geld sammeln um meiner Freundin ein wunderschönes Weihnachtsfest zu machen

Hallo lieber Leser!1

 

Kennt ihr das ? Ihr seid total verliebt & merkt das es die richtige ist ? 
Nun so ist das bei mir. Ich bin ein anständiger Junge Mann, der c.a 55-60 Stunden die Woche arbeitet um über die Runden zu kommen. 6 manchmal auch 7 Tage die Woche. Nur damit es am Ende genau reicht. Manchmal auch leider nicht. 
Seid ein paar Monaten habe ich eine Freudin die jetzt über die Weihnachtstage nach London musste zum arbeiten. Das ist für uns beide sehr hart, gerade über die Weihnachtszeit. Man ist noch frisch verliebt und möchte jeden Tag zusammen verbringen.

Es ist für sie auch nicht leicht in einer fremden Stadt wie London alleine klar zu kommen. 
Deshalb will ich sie damit überraschen, das ich sie besuche und wir in einem schönem Hotel in der Stadt ein paar Tage bis nach Silvester die zeit zusammen verbringen. 
leider ist das extrem teuer... sie muss jeden Tag mit der U-Bahn zur Arbeit fahren und kann deshalb nicht weit aus der Stadt mit mir in ein Hotel. 
Es ist mein größter Traum, ihr das zu erfüllen.

ich gehe arbeiten seit ich 15 Jahre alt bin und war seit dem noch nie im Urlaub. Der Größte Teil meines Geldes geht für Schulden drauf, die ich aufgenommen habe, um jemandem zu helfen. Ein anderer Teil bekommt meine Mutter, die es nie leicht hatte und im höheren Alter immer noch arbeiten muss, damit sie über die Runden kommt.

ich hoffe sehr, das mir jemand hilft. Ich habe die letzten Jahre immer anderen geholfen bzw mich halb tot gearbeitet. Doch leider reicht das nicht aus.

ich bin über jede Spende sehr froh! Vielen Dank!

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 3.000,00
0%