Gemeinsam einen Ort der Ruhe und Hoffnung schaffen
Mein Name ist Sarah, ich bin 30 Jahre alt und habe in den letzten Jahren erfahren, wie viel Kraft es kostet, einen Neuanfang zu wagen. Mein Traum ist es, einen kleinen Selbstversorgerhof zu schaffen – einen Ort, an dem Tiere ein Zuhause finden, Ruhe herrscht und Menschen neue Kraft schöpfen können.
Dieser Hof soll mehr sein als nur ein Stück Land: Er soll ein Zufluchtsort sein, an dem wir im Einklang mit der Natur leben und gleichzeitig Verantwortung für die Tiere übernehmen. Doch um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, brauche ich Deine Unterstützung.
Das gesammelte Geld wird direkt in den Aufbau des Hofes fließen – für die Anschaffung von Tieren, den Ausbau von Ställen und Gärten sowie die Versorgung vor Ort. Jeder Beitrag hilft dabei, diesen besonderen Raum entstehen zu lassen, der nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Menschen und Tieren neuen Halt geben kann.
Ich lade Dich herzlich ein, Teil dieses Projekts zu werden. Mit Deiner Hilfe kann aus einer Vision ein lebendiger Ort voller Leben und Hoffnung wachsen.
Bitte unterstütze meinen Traum mit Deiner Spende – und hilf dabei, diesen besonderen Hof zum Leben zu erwecken!