Ein Herzenswunsch! | Spenden sammeln
 
 

Ein Herzenswunsch!

Ein Auslandsjahr in Amerika für Bildungszwecke

Hallo Zusammen, 

ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt um meine ,Geschichte' zu lesen. 1

ich bin Lara 17 Jahre alt und mache nächstes Jahr mein Abitur am Gymnasium in Hamburg. 
Ich würde gerne im Anschluss ein Auslandsjahr in Amerika machen, weil ich dort in einer Universität studieren möchte. 

Das Auslandjahr möchte ich nutzen um mich einzuleben, meine Sprachkenntnisse zu verbessern und meinem Wissensstand zu erweitern. 

Natürlich ist der Kostenfaktor für Flüge, Visum, Aufenthalt usw. ein Problem. Ich arbeite neben der Schule für meinen Traum und spare ordentlich. 

 

Dort zu leben und zu studieren ist wirklich ein Herzenswunsch. 

Ich freue mich über jede kleine Unterstützung und weiß es auf jeden Fall sehr zu schätzen, weil es nicht selbstverständlich ist. Großes Danke aus dem Herzen im Voraus. 

Lara 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 15,00
Ziel: € 1.500,00
1%