Antje Aßmann
01-09-2025 09:59
Wir sind auf dem Weg nach Hause! Soooo glücklich und danbar!
Antje Aßmann
01-09-2025 09:58
Wir sind auf dem Weg nach Hause! Soooo glücklich und danbar!
Antje Aßmann
30-08-2025 12:42
Hallo ihr Lieben, Watson ist stabil und hat schon den Arzt angeknurrt. Das ist ein gutes Zeichen. Leichte Rhytmusstörungen und daher muss er vielleicht bis Montag bleiben. Es sieht aber weiterhin gut aus!
Antje Aßmann
29-08-2025 15:17
Watson lebt!!!!!!! Er ist noch nicht über den Berg aber es sieht sehr gut aus! Die Klammer sitzt sehr gut, darf nur die Klappe nicht heraus rutschen. Er bleibt bis Sonntag zur Beobachtung. Ich berichte morgen wieder und danke Euch allen mit ganzem Herzen.!!!!!!!!!!!!!!!!!🙏🙏🙏🙏💚💚💚❤️🙏🙏🙏🙏❤️
Antje Aßmann
26-08-2025 20:58
Hallo, Antje hier. Vielen, vielen Dank!!!!
Ich wurde jetzt gebeten transparenter zu sein und zu sagen wie hoch die Kosten sind. Mein Eigenanteil ist 10.000 Euro plus alle Voruntersuchungen mit 500 Euro.
Ich habe das nicht sofort gesagt, weil ich Angst hatte, dass niemand etwas spendet, weil die Summe so hoch ist. Ich weiß auch, dass viele Menschen mich deswegen für total bescheuert halten und damit haben sie auch noch Recht. Es ist wirklich unklug. Es geht aber nicht anders, ich muss und will das tun. Ich habe den Arzt gebeten, mich bitte wirklich nicht zu belügen. Natürlich kann es trotzdem schief gehen aber ich glaube ihm, dass er an sich glaubt. Das reicht mir. Ich stelle meinen Watson nicht vor Menschen besonders nicht Kinder, bitte versteht mich richtig.
Watson ist das Wichtigste in meinem Leben, das weiß jeder, auch mein Partner. Trotzdem ist es die Wahrheit, ich will ihn nicht " für mich" am Leben erhalten, ich will, dass er die Chance auf ein Leben hat.
Watson wird auf jeden Fall am Freitag operiert.
Falls nicht, werde ich alle Spenden zurück überweisen. Falls er bei der OP stirbt leider nicht, weil ich das dann trotzdem bezahlen muss.
Ich glaube, die werden sich richtig Mühe geben. Die OP ist ja noch neu und die wählen auch nur Hunde aus, die sonst gesund sind. Soll ja auch in die Statistik eingehen.
Also, vielen Dank an Alle, besonders an die Menschen, die mich nicht verstehen können, den Kopf schütteln und uns trotzdem unterstützen!
Freitag 10:30 Uhr, bitte dran denken. 🙏
Antje und Watson
Antje Aßmann
26-08-2025 13:17
Hallo, Warson hier. Ich bin Euch so dankbar! Am Freitag um 10:30 Uhr werde ich operiert. Der Dr. aus Frankfurt hat gestern nochmal angerufen und gesagt, dass alle Voruntersungen tip top ausgefallen sind. Zum Glück bin ich gerade noch im besten Alter und komme natürlich für diese Operation auch nur in Frage, weil ich immer auf meine Gesundheit geachtet habe. Genau, ich hab immer alles gegessen, was ich kriegen konnte.
Bitte denkt alle am Freitag an mich, dann kann ich während meiner Narkose ganz viel gute Enegie bekommen, so extra.
Meine Antje, ich darf Mama sagen, hat mehr Schiss als ich. Es ist ja auch möglich, dass ich während der Operation für immer einschlafe und Flügel bekomme, die mich über den Regenbogen 🌈 tragen.
Das wäre natürlich, . . .na, da fehlen mir ehrlich gesagt auch die Worte. Allerdings habe 8ch mir fest vorgenommen wieder gesund zu werden und meine Mama hat mir versprochen, sie wäre dann auch mutig, wenn denn sein muss.
Ich danke jedem von ganzem Herzen und der Dr. sagt, mein Herz wäre sogar viel zu groß. Das geht doch eigentlich gar nicht oder? Ich brauch doch Platz für alle, die ich lieb habe.
Die Klammer macht dann zwar alles kleiner und dicht aber ihr seid ja schon drin, in meinem ❤️.
Ich melde mich spätestens Freitag!
Euer Watson