Hallo Ihr Lieben,
versuche es nochmal, bisher wurden schon 25 € gespendet.
Leider war es das dann auch, schade, aber aufgeben möchte ich auch nicht!
Wende mich als letzte Chance nochmal an Euch.
Suche für meine beste Freundin Susanne ein Auto und benötige dazu noch etwas Geld. Leider ist kaum noch etwas fahrbereites unter 800 Euro zu bekommen. Das Auto wird benötigt um bei Arbeitssuche flexibel zu sein und auch in Abgelegene Gegenden zu kommen.
Meine Beste hatte viel Pech die letzten Jahre. Erst eine Kanalspinalstenose die behandelt und evtl. operiert werden muss, weil sie die Bewegung einschränkt beim Gehen, dann noch Brustkrebs, der dieses Jahr operiert wurde.
Ich helfe Ihr wo es nur geht mit dem sehr knappen Arbeitslosengeld zu überleben. Nun ging das alte Auto auch noch kaputt, Bremsleitungen durch gerostet :(
Nach 300000 Km nun kein TÜV mehr und nun auf dem Schrott :(
Habe noch 300 Euro die ich Ihr dazu gebe für ein neues, altes Auto. Mehr habe ich nicht, gebe es aber trotzdem dazu. Ein einigermaßen gutes Auto kostet gut 800,. Euro. Deshalb wende ich mich an Euch, schaffe ich es für meine Beste noch gut 500,- Euro zu bekommen?
Wäre ganz toll wenn Ihr mir helfen könntet, meiner Dankbarkeit könnt Ihr sicher sein :)
Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Rolf