Ein bisschen Luft schaffen und Weihnachten | Spenden sammeln
 
 

Ein bisschen Luft schaffen und Weihnachten

Ein bisschen weniger Sorgen

Guten Tag 

Ich sehe mich leider gezwungen um Spenden zu bitten, weil derzeit einiges bei mir drunter und drüber geht.
Ich versuche seit Jahren wieder richtig Fuß zu fassen, aber leider klappt es nicht wie ich es versuche und versucht habe.
Nun habe ich auch noch die falsche Arbeitsstelle erwischt, deren Verlust mir diesen Monat finanziell das Genick bricht.
Ich bin Mama und würde wenigstens meinen Kindern trotz aller Umstände ein schönes Weihnachten bieten und die Sorgen die mich belasten ein bisschen mindern. Über jeden Euro den ihr mir spendet wäre ich sehr glücklich und weiss eure Großzügigkeit sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 45,00

Diese Aktion ist beendet.