Eigener Server | Spenden sammeln
 
 

Eigener Server

Family Friends Server Speicher erweitern

Moin an alle Spender,

ich habe mir bisher selbst einen kleinen Server zuhause gebaut. Ich stecke dort viel Zeit rein und es ist schon mehr als nur ein Hobby. Dort sind auch bereits schon etliche Medien, wie z.B. Urlaubsbilder der ganzen Familie, gespeichert. Nun ist dieser Server leider voll und muss erweitert werden. Da der Server aber auch laufende Kosten hat, ist es nicht so einfach dafür Geld anzusparen. 

Es würde mich und meine Familie freuen, wenn Sie uns dabei unterstützen. 

Wenn Interesse an den Medien besteht oder Fragen zum eigenen Server hat, darf sich gerne melden. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 1.500,00
1%