Dringlichkeit eines Pflegebettes | Spenden sammeln
 
 

Dringlichkeit eines Pflegebettes

Pflegebett Erleichterung Sicherheit Friedreich Ataxie

Hallo Freunde,

Aufgrund meiner Friedreich-Ataxie-Erkrankung hat sich meine Kraft, das Zusammenspiel der Muskeln hauptsächlich in meinen Beinen, aber auch in den Armen in den letzten Jahren immer mehr verringert, sodass ich auf Nummer sicher gehen muß und mir ein Pflegebett zulegen muß!
Ich gelange mitterweile sehr schwer und mit Komplikationen vom Rollstuhl in das normale Bett und vom normalen Bett in den Rollstuhl, weil es ua. zu tief ist. Ein Pflegebett ist höhenverstellbar und daher auch kreuzschonender.

Daher BITTE ich euch um eure Hilfe mich zu unterstützen, um diese sehr nötige und teure Hilfestellung zu realisieren !!!

LG
Esteban



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

51 Spenden
€ 2.655,00
Ziel: € 3.800,00
69%