Hallo mein Name ist Sezer bin 39 Jahre alt und leide unter der Krankheit grüner Star, leider nicht heilbar und führt irgendwann mal zur Erblindung, um es aber hinauszuzögern besteht die Möglichkeit eine Augenoperation durch zu führen, die aber 6000€ kostet und ich euch um eure Mithilfe bitte um so schnell wie möglich die Operation zu machen.