Hallo ihr da draußen,
Wir sind eine kleine Familie mit 3 Pflegebedürftigen Kindern und leider fehlt das Geld an allen Ecken und Kanten wir mussten unser altes Auto leider gehen lassen da es nicht mehr reperapel gewesen war um so traurig sind wir da drüber das wir nun ohne Auto da stehen. Ein Auto wäre für uns sehr sehr wichtig um den Alltag zu erleichtern wie einkaufen, Arzt Termine usw. wir möchten euch da draußen nur um ein Gefallen bitten wenn jeder nur 1 Euro spendet würde das uns so viel bedeuten und so wäre die Summe für ein Auto somit schnell zusammen.
Bitte helft uns !!!!!!