Ich bin Schwerbehindert. Mir ist mein Dreirad für erwachsene kaputt gegangen, hinten Achse gebrochen. Von dem Taschengeld, was man in der Werkstatt für behinderte Menschen, verdient kann ich mir kein neues kaufen. Vom LWL, der Krankenkasse kriege ich leider keines finanziert darum Versuche ich ein paar spenden zu bekommen um mir ein neues Dreirad zu finanzieren. Es wäre schön eine Spende zu erhalten und du/sie die Kampagne mit Freunden/Bekannten teilen würdest.