Dreams come true! | Spenden sammeln
 
 

Dreams come true!

Auslandsaufenthalt in England und den größten Traum erfüllen

Hallo zusammen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, meinen folgenden Text zu lesen.

Ich bin Schülerin eines Gymansiums und mein größter Traum seit meiner Kindheit ist für ein paar Monate nach England zu gehen, um meinen Sprach- und Wissensstand zu erweitern. 

Diesen Traum möchte ich unbedingt in Erfüllung gehen lassen und zur Realität wandeln!

Jedoch ist dieser Traum wegen finanzieller Möglichkeiten noch sehr in der Ferne, obwohl ich schon bei mehreren Flohmärkten meine Sachen verkauft habe, seit einigen Jahren Geld spare und ein paar Jobs ausübe...

Ich danke JEDEM, der mir ein kleines Stück meines Traums erfüllt und mich unterstützt! 

Danke an alle, die mich unterstützen und Geld spenden!

Ich wünsche Gesundheit und Frieden! - Marléne 7



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

9 Spenden
€ 496,00
Ziel: € 5.000,00
9%