Dorfgemeinschaft Weillohe Poign

Dorfgemeinschaft Weillohe Poign | Spenden sammeln
 
 

Liebe Dorfgemeinschaft Weillohe-Poign,
liebe Freunde und Freundinnen,

schon zum 22. Mal sammeln wir als Dorfgemeinschaft Spenden für die Kinder-Krebs-Station am Universitätsklinikum Regensburg. Dieses Jahr auch digital - von 18.12.22 - 01.01.23.

Neben den beiden Sammelstellen in Weillohe (Regensburger Str. 8) und Poign (Talstr. 6) steht unser Spendenglas in der Kirche in Weillohe. Dort findet an heilig Abend um 18 Uhr die Christmette statt. Herzliche Einladung!

Auf Eure Spende freuen sich Prof. Dr. Selim Corbacioglu und sein Team

Hier der Link zum Bericht aus dem letzten Jahr: https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-land-nachrichten/dorfgemeinschaft-spendet-1800-euro-21364-art1883054.html

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

Vielen Dank für euren Beitrag!

 

Die Beträge, die online eingehen, werden aus organisatorischen Gründen zunächst auf das Konto von Astrid Schmidmeier (Weillohe) überwiesen und zu 100% weitergeleitet.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








8 Spenden
€ 371,00