Dominik muss Mobil bleiben! | Spenden sammeln
 
 

Dominik muss Mobil bleiben!


Mein Name ist Dominik, bin am 10.02.2006 geboren und ein richtiger Lausbub! Wenn’s nach den Prognosen gehen würde, würde ich eigentlich nur liegen und schlafen (Hirninfarkt, Hirnblutungen uvm. bei der Geburt erlitten), aber meine Eltern, meine große Schwester und unser Buddy haben nie aufgegeben und mit mir gekämpft, sodass ich trotz der Prognose für mich persönlich einiges erreicht habe. 

Ich kann nicht reden, nicht sitzen, nicht gehen, nicht selbständig essen etc., aber trotz allem bin ich ein kleiner Abenteurer und möchte alles erleben,was nur geht. 

Leider ist unser tolles Auto mittlerweile 10 Jahre alt, ich werde immer größer und Papa kann gar nicht mehr fahren, wenn ich hinter ihm sitze - wegen meiner starken Spastik kann ich die Füße nicht richtig abbiegen und das Auto wird zu klein 😞😢 

Mama hebt den Rolli auch noch immer mit ihrer eigenen Kraft hinein, das gibt oft blaue Flecken, aber das nimmt sie immer gern in Kauf, hauptsache ich kann zu den Therapien etc und unterwegs sein 💖

Um weiterhin alle Therapien, Erledigungen und auch allgemein die Mobilität des Lebens zu erhalten, muss definitiv langsam ein größeres behindertengerechtes Auto her - ich bin ja froh, dass ich nicht den Prognosen der Ärzte entspreche, sondern auch bei den Fortschritten meinen Sturrkopf durchgesetzt habe, aber leider werde ich immer auf den Rollstuhl angewiesen sein und somit passe ich leider nicht in ein kleines Auto.

Wenn ihr meinen Eltern und mir helfen wollt - wir wären euch so unendlich dankbar, das kann ich keinen sagen, aber dafür würde ich euch dann ein schönes Lächeln zukommen lassen, denn das kann ich ab und zu 💖

Alleine erreicht man viel - zusammen noch viel mehr 💖💖💖



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








24 Spenden
€ 740,00
Ziel: € 15.000,00
4% / Noch 56 tagen