Die Zeichen des Todes Projekte

Die Zeichen des Todes Projekte | Spenden sammeln
 
 

Hey zusammen!

Wie viele von euch wissen, betreibe ich die Seite diezeichendestodes_podcast seit etwa anderthalb Jahren - und zwar allein (zumindest bisher, jüngst hat sich Julie von RO unterstützend dazugesellt). Wichtiger noch: als Fan. Ich wollte eine Plattform schaffen, die informiert, und mich mit Gleichgesinnten austauschen. 

Die Fanseite hat dank eurer Treue einen konstanten Wachstum erlebt - und ich bin mit ihr gewachsen, habe Dinge ausprobiert, Fehler gemacht und dazugelernt. Vor allem bin ich mutiger und aufgeschlossener geworden. Das führte dazu, dass ich Ideen hatte, die immer mehr zu Wünschen wurden. Doch nur mit euch kann ich diese endlich realisieren.

Stellt euch eine App vor, die euch alle wichtigen Informationen rund um den Podcast, exklusives Material und einen separaten Blog, in dem ihr euch untereinander austauschen könnt, liefert.  Darüber hinaus sind weitere Aktionen, Gewinnspiele und Zusammenarbeiten geplant, für die mein eigenes Budget einfach nicht mehr ausreicht. Weil ich diese Fanseite jedoch weiterführen, euch Großartiges bieten und Neues zur Verfügung stellen möchte, kommt es nun auf euch an. Gemeinsam (er)schaffen wir das! 

Aus diesem Grund öffne ich mein Herz und bitte jeden da draußen, dem der Podcast ebenso wichtig ist wie mir, um Unterstützung. Ob in Form von ein paar Euros oder indem ihr diesen Aufruf teilt, über ihn sprecht und andere so auf ihn aufmerksam macht. JEDE Hilfe ist wichtig!
 
Vielen Dank vorab!

Euer Jesse



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








5 Spenden
€ 70,00