Die Rhingpromenaad muss ins Ton Studio

Die Rhingpromenaad muss ins Ton Studio | Spenden sammeln
 
 

Hallo!

Wir sind die Dad Beatz, allesamt musizierende  Papas aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Im Jahr 2017 haben wir uns als Hobby-Band zusammengefunden. 

Unsere Mission? Wir versuchen die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Unsere Musik soll in erster Linie gute Laune verbreiten. Wir versuchen mit unserer Band-Arbeit nebenbei immer einen guten Zweck zu unterstützen. 

Deshalb würden wir unsere Musikrichtung als „handgemachten Feelgoodrock“ beschreiben. 

Jetzt haben wir unseren ersten eigenen Song herausgebracht, einen Karnevals-, fast schon Heimatsong. Man kann ihn ab sofort auf allen gängigen Plattformen downloaden, streamen, liken und auch gerne der persönlichen Playlist hinzufügen!! Er heißt „Rhingpromenaad". Genauer gesagt, geht es um die Rheinpromenade zwischen Porz-Zündorf und Bonn. Es ist eine relaxte kleine German Folk-Nummer, eine Liebeserklärung an die Schäl Sick kurz vor Köln. 

Du kennst bestimmt schon unsere Spendenaktion "Feelgoodrock für die Kinder der Rhingpromenaad"? Nein?! Dann nichts wie dahin und die Kinderklinik Porz unterstützt!! Falls Du danach auch unseren Song  noch ein wenig nach vorne bringen willst, dann freuen wir uns natürlich umso mehr, wenn Du mal über folgendes nachdenkst...

Unser Song ist zwar sehr ordentlich abgemischt, aber es ist noch keine Studioaufnahme!

Dafür fehlen uns noch ca. 1000,- Euro. Wenn Du jetzt denkst, das kann so nicht bleiben, dann freuen wir uns über Deine Unterstützung!!

Wir würden den Song beim fantastischen Michael "Freio" Haas im Big Easy Tonstudio aufnehmen.

Wenn das gelingt, bringen wir den Song auf sämtlichen Plattformen noch einmal neu heraus. Anschließend würden wir alle Einnahmen, die wir damit bis zum Beginn der nächsten Karnevalssession machen, ebenfalls noch einmal an den Förderverein der Kinderklinik Porz spenden! Versprochen!

Du kannst alles auf unserer Homepage www.dadbeatz.de und auch auf unseren Social Media-Plattformen bei Instagram und Facebook verfolgen!

Vielen Dank im Voraus!! Wir haben Dich lieb!!

Deine Feelgoodrock-Band aus der Nachbarschaft, die Dad Beatz

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.









13 Spenden
€ 295,00
Ziel: € 1.000,00
29% / Noch 22 tagen