Hallo ihr lieben,
Ich bin die Nancy und schreibe für meine Mutter sie ist 48 Jahre alt, ein fröhlicher Mensch der das Leben liebte, immer ein Ohr für alle hatte und für jeden da war.
Eine reine Seele Die beste Mutter auf der Welt.
sie hatte es schon immer schwer im Leben, und nun jetzt noch so eine schlimme Krankheit......
Sie ist letztes Jahr 2023 an Krebs erkrankt synovialsarkom.
diese Diagnose war erstmal für uns alle ein Schock....
dann folgten op und dann eine Chemotherapie die leider nicht angeschlagen hat, dazu 35 Bestrahlungen....
aber sie war dann krebsfrei
ja, das dachten wir zumindest bis uns der Schlag am 13.06.2024 traff bei der Kontrolle.
ihr Bauchfell hat metastasen eine Operation nicht möglich. ( Lunge ,Leber, Wirbelsäule dadurch auch zwei rippenbrüche)
ein absoluter Schock für uns als Familie, und für sie als betroffene
Nun folgte eine Chemotherapie mit einer 24 Stunden Pumpe, sie hat angeschlagen "yuhuhu was eine Freude für uns " die metastasen haben sich nicht vergrößert, allerdings ist die Lebensdauer sehr begrenzt, da die Lunge sehr viele metastasen hat.
wir möchten so viel Zeit die wir können mit ihr genießen, sie liebt ihre Enkelin ( meine Tochter ) und ich wünsche mir das sie viele Erlebnisse mit ihr noch hat und wir ihr noch Wünsche erfüllen können, Sie würde so gerne nach Dänemark, Vatikan, Italien, Disney mit ihrer Enkelin
- das Bild mit dem orangene Kleid war vor der Diagnose
Ich würde mich freuen wenn ihr uns unterstützen würdet, einer dieser Wünsche erfüllen zu können.
Ich danke vom ganzen Herzen ♥️