Die erste eigene Kamera | Spenden sammeln
 
 

Die erste eigene Kamera

für die erste Kamera

Einen wunderschönen guten Tag, 
schön, dass Dich etwas dazu bewegt hat auf diese Seite zu klicken. :D

Ich bin Chris, 24 Jahre und habe vor nicht ganz 2 Jahren die Fotografie wieder für mich entdeckt und suche auf diesem Weg etwas Hilfe um mir meine erste richtige Kamera zu kaufen. Derzeit Fotografiere Ich mit dem Smartphone, was auch völlig in Ordnung für Instagram ist, aber mit den richtigen Kameras kann es nicht immer mithalten. 

Für einen ersten Eindruck meiner bisherigen Arbeit habe ich hier noch ein paar meiner Bilder mit eingefügt.
Gern kannst du auch auf meiner Instagram-Seite vorbeischauen.

www.instagram.com/stoltze_photography
bzw. @stoltze_photography

Sollte sich der erste Eindruck als gut erweisen würde ich mich riesig über eine kleine Spende freuen, Jeder Euro bringt mich meinem Ziel etwas näher.
Vielen Dank! :D

Beste Grüße
Chris



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 10,00