Diabolo Projektil von Mietz | Spenden sammeln
 
 

Diabolo Projektil von Mietz

Gerettet als wilde Katze, Tierarzt stellte ein Projektil in der Schulter fest.

Wir haben einen kleinen Streuner aufgenommen. Tierarzt schätzt, dass sie ca 5 Monate alt ist. Ebenfalls stellte er fest, dass sie in der Schulter eine Kugel hat und sie im Freien angeschossen wurde. Da es sein könnte, dass sie damit arge Probleme bekommen könnt, unter anderem auch eine Bleivergiftung, muss dieses Projektil ganz schnell raus. Sie meinte, dass die Kosten zwischen 200 und 300 Euro liegen würden. Leider schaff ich das als Azubi aber nicht ganz alleine und hoffe, dass ihr der kleinen und mir helfen könnt.

Danke schonmal an jeden einzelnen Spender. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 150,00
6%