Der Weg zum Traumberuf | Spenden sammeln
 
 

Der Weg zum Traumberuf

Ausbidung zum Studio und Produktionssprecher

Hallo zusammen,

mir wurde neulich eine großartige Chance gegeben. Nach einem Interview mit einer der führenden Personen in der Branche, habe ich einen Angebot für eine individuelle Ausbildung zum Studio- und Produktionssprecher bekommen. Da ich mich seit ganz früherem Alter mit Schauspiel beschäftige, hat diese festgestellt, dass ich die Voraussetzungen für eine erfolgreiche individuelle Förderung mitbringe. Das wäre mein aller größter Traumberuf. Ich werde mich vom Herzen freuen, wenn ich diesen Weg mit Ihrer Unterstützung gehen darf. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 5.000,00
0%