Der Traum von Familie

Der Traum von Familie | Spenden sammeln
 
 

Schön das du den Weg zu meiner Seite gefunden hast und dir die Zeit nimmst 💖

 

Ich bin Juliane und 29 Jahre jung.

 

Ich versuche seit ein paar Jahren meinen Traum zu verwirklichen und mir eine kleine Familie aufzubauen.

Ich hatte schon 2 Rekonstruktive Operationen an den Eileitern. Wo bei der letzteren nicht mehr viel zu retten war.

Deswegen bleibt mir nur die künstliche Befruchtung da ich auf dem natürlichen Weg nicht mehr schwanger werden kann.

 

Daher bitte ich euch um eure Unterstützung

Ihr könnt mir helfen meinen Traum zu verwirklichen. 

Und dafür möchte ich euch Danken! 🍀💖

Juliane Klose
10-03-2022

Mittlerweile bin ich 30 und sehr glücklich verheiratet um genau zu sein, seit dem 04.03.22.

Die ersten Termine in einer Kinderwunschklinik haben wir auch schon gehabt. Das Problem war ja bekannt, das es an meinerseits liegt.

Sollte es Neuigkeiten geben, werd ich sie euch mitteilen 🤗


10 Spenden
€ 460,00
Ziel: € 4.000,00
11%