Der Saloon muss bleiben , | Spenden sammeln
 
 

Der Saloon muss bleiben ,

Saloon retten, Friseure, Corona , Lockdown

Liebe Kunden , liebe Freunde , liebe Menschen !

Ein Aufruf in wichtiger Sache mit dem wir selbst niemals gerechnet hätten! 

In unvorstellbarer Weise hat die Pandemie das Leben in Deutschland verändert. Einige träumen schlecht. Andere bangen um ihre Existenz. Seitdem 16. Dezember ist unsere Schwingtür nun geschlossen seit dem gibt es keinerlei Einahmen geschweige denn die versprochene Hilfe vom Staat. Wir leisten einen immensen Beitrag zur Pandemiebekämpfung, sind aber trotzdem von der Politik vergessen worden. Fixkosten wie Miete , Kranken- und Rentenversicherung, Steuern , Strom, Löhne müssen weitergezahlt werden. An einigen Stellen sind Stundungen möglich an anderen wiederum nicht. Unsere Rücklagen sind aufgebraucht. Die Soforthilfen , die im vergangenen Frühjahr nach dem Ausbruch der Pandemie gezahlt wurden mussten in der Regel wieder zurück bezahlt werden. 

Damit unser Saloon weiterhin bestehen kann sind wir auf Eure Hilfe angewiesen damit wir die Krise überstehen. Mit Leidenschaft machen wir täglich unsere Arbeit und Euch damit glücklich. Das wollen wir auch weiterhin tun. 

PayPal: [email protected]

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

38 Spenden
€ 2.155,00