Der Kindheitswunsch meiner eigenen Pedalharfe | Spenden sammeln
 
 

Der Kindheitswunsch meiner eigenen Pedalharfe


Ich spiele nun seit mehreren Jahren auf einer Hakenharfe. Seit Jahren wünsche ich mir eine größere Harfe, also eine Einfachpedalharfe. Leider sind diese vom Preis sehr teuer und selbst mit Hilfe von Finanzierung für mich noch zu viel. Ich liebe jedoch das Harfenspiel und würde mich gerne weiter verbessern, Videos von Harfenliedern hochladen, in der Gemeinde spielen und auch auf Veranstaltungen mit meiner hoffentlich bald neuen Harfe spielen.

Die Bilder sind meine frisch gekaufte Harfe. Ich habe sie mir vorläufig mit Hilfe von Finanzierung gekauft. Jeder der mir bei der Finanzierung durch eine kleine Spende helfen will ist willkommen. 

Ich hatte seitdem ich klein war den Traum Harfe zu spielen, da es für mich einfach eins der wunderschönsten Instrumente ist, die es gibt. Für jeden kleinen Cent den sie spenden, bin ich ihnen 100% dankbar und ich hoffe auch, dass ich dann eines Tages vielleicht bei einer ihrer Veranstaltungen spielen soll oder ihnen diese Dankbarkeit anderweitig zurückgeben kann. Sie können auch gerne auf meinem Youtube Channel reinhören. Dort habe ich bereits ein paar Videos hochgeladen. Dort versuche ich nun regelmäßig welche hochzuladen.

Helfen Sie mir bitte !:)



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 6.500,00
0% / Noch 134 tagen