Hallo meine Name ist Marie mein Freund hat ein Sohn der 8 Jahre alt ist und schweren Autismus hat und schwere ADHS die Familie hat schon alles versucht um den Sohn zu helfen hat bis jetzt nicht viel gebracht der Kleine liebt Delfine über alles deswegen wollten die gerne eine delphintherapie haben bei der Krankenkasse nachgefragt ob das übernommen wird daraufhin hat die Krankenkasse natürlich gesagt nein der Vater hat überlegt sein Auto zu verkaufen Was er täglich für die Arbeit braucht was aber auch nicht den Betrag einbringen würde den die brauchen 15 000 € brauchen die ich habe dir vorgeschlagen eine spendenaktion zu machen daraufhin haben die zu mir gesagt die würden das nicht machen aber wenn ich will kann ich das für die gerne machen und der kleine Leon braucht auf jeden Fall dringend Hilfe reden tut er gar nicht mit Tieren jeder sehr gut um mit anderen Menschen also mit anderen Kindern nicht so gut die haben Hoffnung dass eine delfintherapie was bringen könnte deswegen starte ich den Aufruf ich würde mich bedanken wenn ein bisschen Geld zusammen kommen würde und die Familie wird euch auch danken ich habe der Familie gefragt ob ich Bilder hochladen darf das möchte die Familie die nicht so gerne deswegen werden keine Bilder hochgeladen