Schön das du hier bist.
Hallo.
Wir alle brauchen manchmal etwas Unterstützung um in die Gänge, in Bewegung zu kommen, etwas zu verändern oder endlich jemand um Entschuldigung bitten, mehr Freiraum oder Freiheit leben, Menschen etwas Gutes tun wo der Mut fehlt, oder ein Projekt, ein Unternehmer werden....
Mein Wunsch ist es, von Ort zu Ort zu ziehen und von diesem Ort zum nächsten dein Wunsch mitzunehmen.
Oft beginnt eine Veränderung mit dem ersten Schritt, denn das ist mein Wunsch für dich, für so viele wie möglich. Natürlich ginge das auch digital, doch ich bin noch aus der alten Schule, wo Bestellungen quasi noch aufgeschrieben werden mit Zettel und Stift.
Einige Projekte habe ich in Gang gebracht und anfangs wurde ich belächelt, doch schon bald haben andere mich unterstützt und dann spüre ich wenn es Zeit ist und jemand selbst für sich selbst oder das Projekt übernehmen kann.
Daher möchte ich nicht nur deinen Wunsch einsammeln und auf den Weg bringen. Vielleicht kann ich dir mit meinen Fähigkeiten helfen einen ersten Schritt zu machen. Vielleicht brauchst du nur ein offenes Ohr.
Die Spendensumme soll für günstige Unterkunft und Verpflegung und Reise zu Fuß, Verkehrsmittel dienen. Und ist für den Beginn. Natürlich reichen 3000 Euro in der heutigen Zeit nicht für eine große Reise mit Unterkunft. Doch die Summe dient um auch mich selbst auf den Weg zu bringen.
Sollte mehr bei der Spende heraus kommen oder sich anderweitig Sponsoring finden die mich begleiten möchten, ich bin offen für Möglichkeiten.
Ich bin Megan und habe als Statist, Künstlerin, Bühnenmalerei und Kulissen hergestellt, war Kellner, Erziehungshelfer in Berufsberatung für Jugendliche, im Ausland im Hotels Spa Mitarbeiter, Yogalehrerin, Kurs- und Atelierleitung Malerei in Griechenland, Handlanger auf dem Bau, Einkäufer Assistent für 5 Sterne Hotel, für ein Unternehmer im SAP Center Teamassistentin, war im Ashram und gab Ayurveda Anwendungen etc.
Viele stehen an der Stelle wo es keinen Sinn mehr macht, nur um Geld zu verdienen, Wohnraum zu zahlen, Essen und noch eine Ausbildung, noch ein Angestelltenjob ... .
Warum bewundern wir bestimmte Menschen? Sie verwirklichen ihre Wünsche und leben diese.
Das du vielleicht ein Talent hast und dich nicht traust. Ja es braucht Training z.bsp. ein Sportler zu werden oder Musiker. Und auch diese standen mal an der ersten Stufe.
Es ist egal um was für ein Traum es geht. Er sollte jedoch ethisch, liebevoll sein, deshalb spreche ich von Herzenswunsch.
Ich schreibe in neutraler Form, die meinerseits weder weiblich noch männlich gemeint ist, alle mit einbezieht und gleiche Wertschätzung.
Danke für deine Unterstützung.
Herzliche Grüße Megan
Es ist noch in Entstehung, doch bin ich aufbruchbereit. Daher Video folgt demnächst.