Ich persönlich bin tief verwurzelt in unserem Dorf in Niederbexbach, im schönen Saarland.
Von seiner unwiderstehlichen Anziehungskraft, den weiten Wiesen und Wäldern, den vielen Tieren, von Fischottern bis Störchen und dem unverbaubaren Blick ins Wiesental bis hin zur Blies.
Unser Dorf hat einen einzigartigen, urigen Charme und eine Gemeinschaft, die man nirgendwo sonst finden kann. Es ist nicht nur ein Ort zum Leben, es ist unser Zuhause.
Leider muss ich nach der Scheidung einige Kredite ablösen und der letzte Weg wäre unser Haus zu verkaufen... Es haben schon einige große kommerzgierige Immobilienhaie angefragt, jedoch finden wir, dass dieses Haus nicht verschachert werden sollte.
>>>>>WIR WOLLEN DORT WOHNEN BLEIBEN <<<<<<
Wir haben viel Eigeninitiative, sehr viel Zeit und Geld in dieses alte Bauernhaus gesteckt und auch unsere Kinder würden nur mit schwerem Herzen dieses Haus verlassen. Wenn wir diesen Kredit ablösen könnten, könnte ich mit meinen Söhnen darin wohnen bleiben.
Wenn nur jeder 0,50 Cent oder 1 Euro spendet, können wir Großes erreichen und den Kredithaien ein Schippchen schlagen.
Wir müssen aktiv daran arbeiten, unsere Heimat und unsere Gemeinschaft zu bewahren.