CYBER HORSE SHOW Covid 19 | Spenden sammeln
 
 

CYBER HORSE SHOW Covid 19

Gemeinschaftsprojekt auf Grund Covid 19

Ihr könnt nicht zu uns kommen - gut, dann kommen wir zu Euch!


Gemeinsam mit einigen Kollegen haben wir mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln die Cyber Horse Show gestaltet.


Wir bitten über diesen Weg um Spendengelder, da wir nicht nur unseren Kühlschrank voll bekommen müssen, sondern auch unsere tierischen Partner weiterhin einen gedeckten Tisch benötigen, um nach all dem Schrecken gemeinsam mit Euch wieder viele unvergessliche Momente erleben zu können. 


Unsere Partner sind Lebewesen auch sie müssen weiter fressen, trainiert werden sowie durch Schmied und Veterinär versorgt werden können. 
Der Unterhalt kostet auch in dieser schweren Zeit Geld und Geld verdienen ist ohne Veranstaltungen in absehbarer Zeit leider unmöglich! 


Keiner unter uns weiß, ob wir in diesem Sommer/Herbst noch einmal live und in Farbe für Euch da sein dürfen oder ob wir nicht nur dieses Virus besiegen müssen, sondern auch einen weiteren Winter ohne Rücklagen durch die ausgefallenen Veranstaltungen finanzieren müssen um letztlich 2021 wieder gemeinsam mit Euch viel Freude zu haben!


Die aktuelle Lage lässt nichts wirklich Gutes vermuten und so werden einige einen weiteren Winter mit den Tieren stemmen müssen, also über 12 Monate in denen kaum Einnahmen erzielt werden können. Vorausgesetzt Kleinstveranstaltungen mit wenigen Zuschauern dürfen stattfinden, von vielen Menschen wie auf Messen können wir aktuell nur träumen. 


Daher haben wir diese kleine Onlineshow als eine Art Gegenleistung für Eure Spenden arrangiert.


Natürlich habt ihr Zugang zu der Show über den Link auf dieser Seite sowie über Facebook & You Tube

Alle Spenden werden zwischen den Akteueren aufgeteilt ... sollte Euch diese Aktion gefallen sind wir auch gerne bereit immer mal wieder eine kleine Veranstaltung dieser Art zu arrangieren somit bleiben wir bei Euch und ihr bei uns! 

Showpremiere am Ostermontag 13.04.2020 um 18:30 Uhr via You Tube

https://youtu.be/7h7Lj8MADAA

Let´s rock this together! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.















 

Einen Kommentar schreiben

5 Spenden
€ 105,00