CSD Bayreuth 2024

CSD Bayreuth 2024 | Spenden sammeln
 
 

🌈💰 Wer kann uns helfen, die Kosten des CSD Bayreuth 2024 zu stemmen? 🌈💰

Nach dem Riesenerfolg der ersten beiden CSDs in Bayreuth möchten wir natürlich in diesem Jahr anknüpfen. Der CSD 2024 wird wieder ein umfangreiches Pride-Week Programm und eine politische Demo mit Kundgebung und Bühnenprogramm am 08.06.24 beinhalten.. Die aktuellesten Infos findest du auf der Vereins-Website unter www.queer-bayreuth.de/csd-2024/. 

Das alles funktioniert nur, weil wir einige Personen im Verein haben, die sich mit ihrem ehrenamtlichem Engagement voll beteiligen. đŸ’Ș🙏

Bei so einer großen Veranstaltung fallen aber dennoch hohe Kosten an, für die unser Verein aufkommen muss. Um diese decken zu können, suchen wir auch die Unterstützung der queeren Communities. Deine Unterstützung!

Wenn du den CSD Bayreuth unterstützen und somit auch Bayreuth und Oberfranken ein stückweit bunter machen möchtest, freuen wir uns auf deine Spende.

Alternativ kannst du auch direkt an unseren Verein spenden unter https://queer-bayreuth.de/spenden/, wir stellen dir natürlich gerne eine Spendenquittung aus!

Wir danken euch für eure Unterstützung! 😘🙏



Es wurden noch keine Aktualisierungen fĂŒr diese Aktion eingestellt.








19 Spenden
€ 391,00
Ziel: € 800,00
48%