Dieser 18j Tinker , Namens Coolcater West, kam eigentlich in den Reha " Gnadenhof Stall" damit die Hufe gemacht werden. Sein Starker Husten und die offenen Beine (die auch Blutig waren) vielen uns sofort auf. Das allgemein Bild von diesen süßen Schatz ist nicht so toll. Das Bearbeiten der Hufe war aufgrund der Entzündung nicht möglich. Leider waren die Beine so schwer Verwundet das sogar Eiter austrat. Dem Menschen ist Er auch nicht gut zugewandt, wir können es nur erahnen, was Er durch gemacht haben muss.
Coolcater West darf auf dem Gnadenhof bleiben. Jetzt benötigen wir Eure Unterstützung um die Tierarztkosten zu Stemmen. Die Wunden müssen behandelt werden damit die Hufe gemacht werden können.
Er muss unbedingt aufgrund seines Hustens untersucht werden ( Endoskopisch) & seine Zähne haben es auch dringend wieder nötig. Er kann sein Essen kaum kauen.
Ohne eure Unterstützung schaffen wir es nicht