Cancer vs Unicorn

Cancer vs Unicorn | Spenden sammeln
 
 

Mein Name ist Jasmin. Ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll. Ich starte bei meinem Geburtstag 2020. Der 30.November. Ein Tag der nie wieder so sein wird, wie er mal für mich war. Denn am 30.11.2020 musste ich mich im Krankenhaus von meinem lieben Stiefdad verabschieden. Und am 30.11.2020 bekam mein Bruder die Diagnose Krebs. Zungengrund CA. Er wurde operiert, seither atmet er durch eine Trachea Kanüle und ernährt sich mit Sondenkost über eine Magensonde. Es folgten Chemo und Bestrahlungen und aktuell Immuntherapie. Mein großer Bruder. Meine Mutter bekam Anfang 2021 die Diagnose Alzheimer Demenz. So unglaublich viel für sie zu ertragen. Und auch für mich...kleine Schwester und Tochter. Und auch für meine Tochter ist das alles natürlich ganz furchtbar und ich bin ganz stolz auf sie, denn sie meistert die Situation super.

Es kamen so viele Dinge auf mich zu um die ich mich nun kümmern musste, obwohl ich gerade selber einen starken großen Bruder und eine starke Mutti hätte brauchen können. Denn zu alle dem bekam ich im Juni 2021 die Diagnose Brustkrebs. Ich weiß manchmal gar nicht, wie ich das alles ertrage, aber ich muss stark sein..für meine Tochter, für mich, für meinen Bruder, für meine Mutter und auch für meinen Freund. Es heisst "wie stark du tatsächlich bist weißt du erst, wenn Starksein die einzige Option ist". In dieser unfassbar schlimmen Zeit hat mein Freund so unbeschreiblich viel für uns getan, er tut es noch immer, für uns alle. Das ist nicht selbstverständlich und es zerrt auch an seinen Kräften, auch wenn er sich das vor uns nicht anmerken lässt. Noch immer befinde ich mich in Therapie, Bestrahlungen folgen und ich bin oft auf Hilfe angewiesen. Er ist für mich stark, wenn ich es gerade selber mal nicht sein kann. Ich bin so froh dass ich ihn habe. Und er hat eine Auszeit mehr als verdient. Einfach mal Kraft tanken, ausspannen und Zweisamkeit ohne Chemo oder sonst was genießen. Da ich so kraftlos bin und nicht in die Sonne darf aufgrund der Chemo, würde ich ihn gern mit einer Kreuzfahrt nach Island überraschen. Dadurch dass ich Krankengeld beziehe und die Krankheit einige Mehrkosten verursacht, kann ich es mir nicht leisten. Auch wenn es mir etwas unangenehm ist, versuche ich es hier. Vielleicht könnt ihr alle mir aushelfen. Das wäre großartig! Ich danke euch im Voraus ganz ganz herzlich! 

Liebste Grüße 

Jasmin 

Jasmin Mundt
04-02-2022

Ich danke euch allen ganz ganz herzlich! Jedem Einzelnen! Ihr seid klasse und danke für die lieben Worte! Das erwärmt das Herz 🥰♥️


Jasmin Mundt
03-02-2022

Ganz ganz vielen lieben Dank! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Ihr seid einfach klasse! Tausend Knutscher 😘😘😘


32 Spenden
€ 930,00
Ziel: € 2.500,00
37%