Bus mit Freunden umbauen und nach Abi wegfahren

Bus mit Freunden umbauen und nach Abi wegfahren | Spenden sammeln
 
 

Hallo, mein Name ist Adrian.

Meine 5 Freunde und ich haben den Plan geschmiedet uns einen alten Sprinter zu kaufen und diesen umzubauen.  Mit eigenen Betten, Regalen und Schubkästen. Anschließend wollen wir mit diesem eine Reise durch halb Europa machen.

Wir sind alle momentan 16 und 17 Jahre alt und dabei unsere Führerscheine zu erledigen. Wir befinden uns alle in der 11. Klasse eines Gymnasiums in Hamburg. Nachdem wir dann unser Abitur im Frühling 2023 geschafft haben, soll es dann auf die 4-Wöchige Reise gehen.

Von Hamburg über Amsterdam nach Brüssel. Von dort aus Durch Frankreich nach Venedig. Anschließend nach Kroatien und durch Österreich wieder nach Hamburg zurück. (Genauere Route als Bild gepostet)

Durch Corona wurden uns einige Möglichkeiten des Reisens verwehrt, weswegen wir nach der Schule alles noch einmmal nachholen wollen.

Die meisten von uns Arbeiten bereits in Form eines Minijobs, dennoch könnte es mit den finanziellen Möglichkeiten knapp werden. Aufgrund dessen würden wir uns um jeden noch so kleinen Beitrag zur Verwirklichung unseres Planes freuen.

Liebe Grüße,

Max, Julius, Sascha, Walter, Nikita und Adrian

 

P.S.: Nach unserer Reise werden hier die besten Fotos wieder hochgeladen, wir lassen euch also an unserer Reise teilhaben. Außerdem werden hier Updates bezüglich des Fortschrittes am Umbau des Busses kommen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








3 Spenden
€ 20,00
Noch 120 tagen