Guten Tag allerseits und vielen Dank für's reinschauen. Ich veröffentliche diese Annonce nicht für mich, sondern für meine Freundin. Sie arbeitet seit über 24 Jahren als Altenpflegerin und hat es mit dem Job an sich sehr schwer, es bezieht sich nicht nur auf die Ausgeübte Tätigkeit, sondern und vielmehr auf ihre Brust mit der Größe von (95 I) eine extrem schwere Last die tagtäglich mit Nacken, Kopf und Rückenschmerzen verbunden ist. Ein Eingriff durch die Krankenkasse wurde bislang abgelehnt, selbst eine Beteiligung und oder eine Teilübernahme wurde seitens der Krankenkasse verwehrt. Ich als Mann habe mir die 12 Kilos an die Brust gehängt und etwa eine halbe Stunde damit verbracht um nachzuvollziehen um welche Last es sich tatsächlich handelt, wenn man bedenkt mit welchen Beschwerden diese Lasten einhergehen, wenn man ein Leben lang dieses Gewicht zu tragen hat, kann man sich vorstellen wie beeinträchtigt das Leben damit sein kann.
Da ich ihr den Eingriff nicht ermöglichen kann, und keine andere Lösung mehr in Betracht ziehen kann, hoffe ich auf diesem Wege auf Menschen zu treffen die bereit wären sie dabei zu unterstützen sie von dieser unerträglichen Last zu befreien und bedanke mich herzlichst im Voraus für jede erdenkliche Unterstützung.
Liebe Grüße,
Giro