Hallo meine Lieben.
Nachdem ich von einem Gewicht von 150kg auf 57kg runter bin, hängt natürlich die ganze Haut. Ganz schlimm an der Brust. Aus der Sicht der Chirurgen, bei dem ich war um ein Gutachten für eine Kostenübernahme bei der Krankenkasse erstellen zu lassen, ist die Wiederherstellung medizinische notwendig. Die Krankenkasse sieht das allerdings anders und hat meinen Antrag mittlerweile drei mal abgelehnt. Auch mein Widerruf war erfolglos. Daher versuche ich jetzt hier mein Glück und bitte euch, mir zu helfen, dass ich die Brüste wieder herstellen lassen kann. Als alleinerziehende Mutter fehlen mir leider die finanziellen Mittel dafür. Ich war auch schon bei einem Psychiater für ein Gutachten, aber auch das brachte bei der Krankenkasse leider keinen Erfolg.
Ich bedanke mich bei jedem, der mich hier unterstützt und mich damit meinem Traum einer normalen Brust weiter bringt.