sehr geehrte Damen und Herren 🤍
mein Name ist Sarah, bin 26 Jahre jung und habe seit ich 10 bin Brüste. seitdem habe ich nicht nur gesundheitliche Probleme die mit großen Brüsten einhergehen sondern auch schon seit ich sie habe, habe ich psychisch sehr damit zu kämpfen.. Ich würde am liebsten ohne BH rumlaufen aber dies kann ich auch nicht weil sie so schwer sind und immer im weg sind dass mir nichts anderes übrig bleibt als einen zu tragen .. meine Krankenkasse übernimmt sowas nicht und ständiges Anrufen und meine Sachlage erklären hilft auch nicht.. deshalb bin ich mittlerweile verwielfelt und frage hier nach Hilfe.. Ich verdiene nicht genug Geld um mir dies zu "gönnen" und müsste sonst Ewigkeiten hin sparen und meine Psyche leidet weiter..
vielen lieben Dank im Vorraus für jede Spende 🤍