Brust Straffung nach Gewichtsabnahme OP | Spenden sammeln
 
 

Brust Straffung nach Gewichtsabnahme OP


Hallo Ihr Lieben,

ich bin Corinna, 27 Jahre alt und habe innerhalb von einem Jahr kanpp 30 kilo an Gewicht verloren...
Leider hat mein Bindegewebe mir einen dollen Strich durch mein Erfolgserlebnis gezogen.

Nun habe ich an der Stelle wo einst meine Brüste ihren Platz fanden, einfach nur noch hängende, faltige Hautlappen oberhalb meines Bauchnabels & jeder Blick in den Spiegel widert mich an.

Gerne würde ich das in Angriff nehmen, schaffe es allerdings nicht ohne finanzielle Unterstützung.

Ich möchte mich gerne wohfühlen, stolz auf das sein was ich geschafft habe und selbstbewusst in den Tag starten... aber die aktuelle Situation lässt dies leider nicht zu.
Hierbei soll es nicht um ein äußeres Erscheinungsbild gehen,
sondern in erster Linie um meine psychische Gesundheit.

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei jedem, der sich meine Geschichte bis hier her durchgelesen hat und bin um jede einzelne Spende unendlich dankbar.

Viele Grüße
Corinna

P.S. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mich nicht traue ein Bild hiervon ins Internet zu stellen... das tut mir leid aber ich traue mich das nicht.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 15,00
Ziel: € 3.500,00
0%

Diese Aktion ist beendet.