Blutkrebs 2.0

Blutkrebs 2.0 | Spenden sammeln
 
 

Hallo mein Name ist Stefanie Neumann und ich bin 37 Jahre alt. Ich starte diesen Spendenaufruf nicht für mich, sondern für eine befreundete Familie, dessen Tochter (5Jahre) zum zweiten Mal an Blutkrebs erkrankt ist. Am 01.11.22 hat man ihr in einer großen Operation einen Gehirntumor entfernt und dabei festgestellt das der Blutkrebs wieder zurück gekehrt ist. Die kleine Maus hatte vor 3 Jahren schon einmal den Krebs besiegt zählte aber immer noch als hochrisiko Patientin. Ihr geht es nach der Operation den Umständen entsprechend und mit der Chemotherapie wurde schon begonnen.

Beide Eltern sind berufstätig aber aufgrund des Rückfalls momentan nicht in der Lage ihren Beruf nachzugehen.

Der Vater steckt momentan mitten in seiner Meisterprüfung und weiß leider nicht mehr wie er die laufenden Kosten decken soll. Erschwerend kommt hinzu das die kleine Maus sich in einem 60 km entfernten Klinikum befindet und das Familienauto eine dringende Reperatur benötigt.

Also viele Dinge die zu Buche schlagen und jeder Cent zählt.🍀

Vielen Dank im Voraus ♥️

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








104 Spenden
€ 2.970,00
Ziel: € 6.000,00
49% / Noch 1 tag