Bitte um Hilfe nach Wohnungsbrand ! | Spenden sammeln
 
 

Bitte um Hilfe nach Wohnungsbrand !


Hallo Zusammen,

ich bitte Euch um Hilfe !
Ich habe in der Nacht vom 10.06 auf den 11.06 einen panischen Anruf meines Ex-Freundes erhalten. 
Er hatte gemeinsam mit einem Freund auf dem Balkon seinen Tischkamin angezündet, welcher daraufhin in Flammen aufging und ihm sein Zuhause nahm. 
Gerade ein paar Wochen durfte er sich in seiner ersten eigenen Wohnung wohlfühlen, bis es zu diesem tragischen Unfall kam ..

Ich fühle mich nicht nur als ehemalige Partnerin von ihm verpflichtet zu helfen sondern auch aus dem Grund, weil meine Eltern und ich ihm den Tischkamin zum Einzug geschenkt haben. 

Nicht nur sein Mobiliar sondern auch jegliche Privatsachen bis hin zu seiner Arbeitskleidung sind nicht mehr zu nutzen. Er steht quasi mit leeren Händen auf der Straße, ist momentan nicht in der Lage zu arbeiten und bekommt seelische Unterstützung .. 

Aus diesem Grund wäre ich für jegliche Spenden dankbar !

Vielen Dank !

Chiara  



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

28 Spenden
€ 1.300,00