Bitte helft mir die OP Kosten zusammen zubekommen | Spenden sammeln
 
 

Bitte helft mir die OP Kosten zusammen zubekommen


Hilfe für Kater Felix

 

Hallo mein Name ist Felix und ich werde im Oktober 5 Jahre alt, wenn ich meinen Geburtstag überhaupt noch erleben darf. 

 

Mein Frauchen hat mich bekommen als ich 4 Monate alt war, damals lebte ich auf einem Bauernhof und war in einem ehr schlechten Zustand, da ich Flöhe und Würmer hatte. Sie brachte mich zum Tierarzt und bald ging es mir gut. Aber es dauerte sehr lange bis ich ihr vertrauen konnte, da ich vorher nie kontakt zu Menschen hatte, sie aber gab mir alle Zeit der Welt um mich an sie zu gewöhnen und lockte mich immer mit leckeren Sachen.

Seitdem waren Frauchen und Ich ein unzertrennliches Duo das sowohl Höhen als auch Tiefen miteinander gemeistert hat. Frauchen sagt immer ich bin wie ein Kind für Sie, ich darf auch immer bei Ihr im Bettchen schlafen und die ganze Nacht mit ihr schmusen.

Vor ein paar Wochen fing es an mir nicht so gut zu gehen, ich verlor trotz leckerem Fresschen immer mehr an Gewicht und wurde am Hinterteil immer dünner, dann bekam ich nur noch schlecht Luft und musste mich immer wieder übergeben weshalb mich Frauchen zum Tierarzt brachte.

Dieser machte Röntgenbilder (die Ihr euch auch oben anschauen könnt) und stellte leider fest, das ich einen Zwerchfellbruch habe und kein Organ mehr dort ist, wo es hingehört. Alle meine Organe sind in meinen Brustkorb gerutscht und drücken dort auf mein Herz und meine Lunge, weshalb ich auch keine Kraft mehr habe und fast nur noch schlafe.

Die Tierärztin sagte meinem Frauchen das eine OP den Versuch wert wäre, da ich noch soooo jung bin, deshalb die Chancen nach neuestem Stand sehr gut stehen würden das ich wieder ganz gesund werden kann und niemand so jung sterben sollte.

Leider hat meine Katzenmama aber nicht genügend Geld um sich diese Operation, die vielleicht mein Leben retten und mir noch viele weitere glückliche Katzenjahre schenken könnte, leisten zu können.

Deshalb bitte ich euch helft meinem Frauchen mich nicht zu verlieren und helft mir, noch ein langes erfülltes Katzenleben führen zu dürfen.

Die Zeit drängt leider sehr, denn nach aktuellem Stand habe ich leider keine lange Lebenserwartung mehr. 

 

Vielen Dank schon im voraus an alle die mir helfen wollen, ihr seid die Besten und werdet immer einen Platz in meinem und Frauchen´s Herzen haben.

 

Euer Felix

Astrid schober
15-07-2021

Der Felix ist wieder fit in jeder Hinsicht😊🥰 was total super ist er frisst wieder viel mehr wie vorher und spielt auch wieder ganz viel 😍🤩


Astrid schober
18-06-2021

Mein Kumpel hat die OP überstanden und ist seit heute wieder zuhause gott sei dank jetzt bekommt er noch Schmerzmittel und Antibiotika und dann ist es hoffentlich bald wieder alles in Ordnung 


2 Spenden
€ 15,00
Ziel: € 1.000,00
1%

Diese Aktion ist beendet.