BITTE helft Irma, Ifeta und Emir | Spenden sammeln
 
 

BITTE helft Irma, Ifeta und Emir

Lernen und Bildung für 3 schulpflichtige Nachbarskinder

Ich bitte nochmals in aller Höflichkeit, dass unsere drei lieben Nachbarskinder eine bessere Zukunft genießen dürfen..

Unsere Nachbarn haben 3 schulpflichtige Kids im Alter von 10 (Emir), 14 (Ifeta) und 15 (Irma), die uns sehr am Herzen ❤ liegen.

Es fehlt einfach das Geld 💰 für einen neuen Laptop inkl. Zubehör. Die Eltern ermöglichen den 3 Kids schon sooooviel es geht, verzichten selbst auf sehr sehr vieles wie z.B. Urlaub, neue Klamotten,.. stecken echt alles von dem wenigen Geld was die Mutter mit 3 Jobs gleichzeitig verdient in ein besseres Leben für die Kids. 

Meine Familie unterstützt und hilft unsere Nachbarn schon sehr lange wo es nur geht, übernehmen ab und zu den Einkauf, haben uns darum gekümmert ein vernünftiges zu Hause zur Miete zu finden, wo es nicht zieht oder gar an den Wänden (Fensterrahmen) schimmelt. 

Der Vater ist leider gezwungen in Frührente zugehen aufgrund einer schwerwiegenden nicht heilbaren Krankheit, nur harte Medikamente hilft für einen kurzen Moment weiter, diese leider auch teuer sind und nicht immer übernommen werden,.. :(

Das Geld reicht hinten und vorne nicht aus, auch rüttelt diese gesamte Situation mega an der Psyche. Es geht hier um die Zukunft für die 3 Kids.

Die beiden Mädels (14 und 15) wollen sich jetzt für einen Ausbildungsplatz im medizinischen Bereich bewerben, auch dafür wird der Computer benötigt, da sie immer wieder hören. "Die Bewerbung bitte per Mail schicken!" 

Es gehört in unserer heutigen Zeit quasi zum Leben dazu, auch Digital gut aufgestellt zum sein um nicht als Außenseiter zu gelten.

Daher kann ich nur sagen bitte bitte helft mit, für eine bessere Zukunft.

Wir sagen schonmal vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung! :))

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 25,00
Ziel: € 1.111,00
2%