Bitte helft einer jungen Familie!!!

Bitte helft einer jungen Familie!!! | Spenden sammeln
 
 

Eine junge Familie benötigt dringend eure Hilfe! 

 

Mir fällt es nicht leicht diese Zeilen zu schreiben. 

Eine gute Freundin von mir wird gerade mal 33 Jahre jung und steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens. 

Isabel, ihr Ehemann und die 4 Kinder (2 Jahre, 5 Jahre, 11 Jahre, 13 Jahre) wohnen in einem kleinen Städtchen im Kyffhäuser Kreis.

Alles schien harmonisch bis durch einen dummen Zufall Isabel zu einer Vertretungsärztin musste, die ihren Job zum Glück sehr genau nahm und eine schreckliche Diagnose für die junge Mutter stellte.

Einen großes Lungenemphysem hatte sich auf ihrer Lunge gebildet, irreversibel - d.h. nicht heilbar.

Doch damit nicht genug. Medikamente können nicht mehr helfen das Wachstum zu stoppen - dafür sei es zu spät. 10-15 Jahre Lebenszeit lauteten die harten Worte. Man könnte, laut Lungenarzt dieses Emphysem wohl entfernen, aber die Ärzte sagen, dies sei ein sehr komplizierter Eingriff. Eine 50/50 Chance würde bestehen. 50% Leben/ 50% Tod. Hart! So eine Entscheidung zu treffen. Im Moment holt sie sich noch verschiedene Meinungen ein, in verschiedenen Kliniken und von mehreren Ärzten.

Diese Bläschen an diesem Emphysem könnten jederzeit platzen und die Lunge somit kollabieren. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit.

Man steht hilflos daneben, man kann nichts tun. Doch damit möchte ich mich nicht abfinden. Ich kann Isabel nicht heilen, aber ich kann für sie da sein und ich möchte ihr zumindest eine kleine Sorge nehmen und zwar die finanzielle! 

Sie kann nicht mehr arbeiten, ihr Mann ist Alleinverdiener. Die Kosten zum einholen verschiedener Meinungen in ganz Deutschland sind immens hoch. Evtl kommen auch Auslandsreisen in Frage, wenn ein Spezialist auf diesem Gebiet gefunden wurde.

Die Krankenkassen zahlen auch nicht alles, willkommen in Deutschland.

Sie steht erst am Anfang. Es wird noch ein langer steiniger Weg. Stress soll vermieden werden. Wenn man aber im Nacken die finanzielle Sorge hat, ist das einfach Stress! 

Ich hoffe auf euer aller Unterstützung meiner Freundin und deren Familie zu helfen in dieser schweren Zeit. Die 4 Kinder brauchen ihre Mama noch länger als nur 10 Jahre. 

Wer einen Lungenspezialisten kennt, egal von wo - bitte meldet euch bei mir und nennt mir die Kontaktdaten.

Und nun teilt was das Zeug hält! 

Ich danke euch ❣️



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








201 Spenden
€ 5.640,00
Noch 218 tagen