Bitte helfen Sie uns !

Bitte helfen Sie uns ! | Spenden sammeln
 
 

Hallo liebe Leute,

 

Durch ein Schicksalschlag verlor ich innerhalb drei Jahren zwei meiner Geschwister durch Krebs. Die erste Diagnose hatten die beiden zeitnah mit 12, und 10 Jahren bekommen. Nach 4 Jahren waren sie befreit von dem Leid. 7 Jahre nach der ersten Diagnose dann die schreckliche Nachricht. Dort verlor ich meine Schwester durch Hautkrebs, 2 1/2 Jahren später verlor ich meine andere Schwester durch Blutkrebs. 

Die hohen Beerdigungskosten wurden durch Kredite gedeckt, doch weil wir es finanziell nicht schaffen auch weil meine Eltern nicht arbeiten können wegen den psysischen Folgen, wurden die Kredite mehr und mehr. Geld heilt nicht alle Wunden, dennoch fehlt uns die Kraft die Kredite abzuzahlen. Mit dieser Community wächst meine Hoffnung dies zu schaffen. Verzweifelt suche ich nach Hilfe. Ich danke euch vielmals für jede Spende ob klein oder groß.

Viel Gesundheit und Glück weiterhin im Leben.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 13.000,00
0%