Bigi auf dem PCT

Bigi auf dem PCT | Spenden sammeln
 
 

Bigi wandert 2022 den PCT 

Das Geld ist vorrangig für ein Notfall GPS/Satellit Gerät. Da Bigi allein läuft, ist das einfach sinnvoll. Sie selbst würde natürlich ohne loslaufen.

Das Gerät kann, dank Satellitenverbindung, sogar dann noch im Notfall senden, wenn am Handy nix mehr geht. 

Als Dank für Eure Unterstützung bekommt ihr von mir Infos zu Bigis Standort. Bitte tragt Eure Mail Adresse ein, falls ich Euch noch nicht kenne. Dann kann ich Euch die LogIn Daten für Bigis GPS Daten zukommen lassen.

Sollte mehr Geld zusammen kommen, lasse ich es Bigi für Reisekosten zukommen. Ein ungeplanter Aufenthalt kann auch schnell ins Geld gehen. Oder für einen dicken Burger zwischendurch, der kann das Herz auch sehr erfreuen. 

 

Markus Müller
30-09-2022

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Bigi ist wieder gut zu Hause angekommen.
M.


16 Spenden
€ 375,00
Ziel: € 500,00
75% / Noch 25 tagen

Diese Aktion ist beendet.