Betrug bei Wohnmobilkauf

Betrug bei Wohnmobilkauf | Spenden sammeln
 
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an meinen Betrugsfall. Zur meiner Person bin 54 Jahre alt arbeitete als Serviceberater und wohne in 89611 Obermarchtal. Dieses Bild wurde von den Verbrechern im Ruhrgebiet in Essen oder Düsseldorf aufgenommen wenn es jemand erkennt wo das ist bitte dringend bei mir melden. Auf www.nrz.de  ( nachzulesen in LOKALES Kriminalität  08.06.22 ) unter dem Link Spendenseite, können Sie mir eine Spende abgeben. Ich möchte mit den Spendengeldern eine Belohnung aussetzen, die zur Ergreifung der Täter führt. Ich habe in Düsseldorf am 26.05.22 ein Wohnmobil für 44500€ gekauft. Es war angemeldet mit allen Schlüsseln und Papieren. Beim Ummelden wurde dann festgestellt, dass die Papiere gefälscht und das Fahrzeug gestohlen gemeldet ist. Alles perfekt gefälscht. Wohnmobil beschlagnahmt. Täter nicht auffindbar. Geld weg. Ich bin ziemlich ratlos und ohne Eure Hilfe hab ich keine Möglichkeit etwas zu tun.

Danke Elmar Fuchsloch

 

Elmar Fuchsloch
14-09-2022

Elmar Fuchsloch
15-06-2022

Elmar Fuchsloch
13-06-2022

Elmar Fuchsloch
13-06-2022

Elmar Fuchsloch
09-06-2022

Elmar Fuchsloch
05-06-2022

8 Spenden
€ 195,00