Bester Freund braucht Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Bester Freund braucht Hilfe

Meinem Schutzpferd geht es leider sehr schlecht und es benötigt dringend Hilfe.

Leider wurde bei meinem Schutzpferd Cushing festgestellt. Er braucht jetzt leider regelmäßig und täglich sehr teure Tabletten. Da wir es leider zu spät festgestellt haben, hat er jetzt leider auch eine akute Hufrehe bekommen. Wir kämpfen seit fast 8 Wochen mit allen möglichen Medikamenten und Tabletten. Leider aber gehen so langsam auch die finanziellen Mittel zu Ende und melnem Schatz geht es immer noch nicht viel besser. Ich will ihn noch nicht gehen lassen und benötige daher dringend eure Hilfe 😔 10000 Dank an alle die uns helfen 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 100,00
Ziel: € 2.000,00
5%