Bestattung

Bestattung | Spenden sammeln
 
 

Am 27.11.2023 hatte ich einen Termin zur Ultraschalluntersuchung und Geburtsvorbereitung im Krankenhaus, aber alles lief anders als gedacht. Zu dem Zeitpunkt war ich in der 36+3 SSW und meine kleine Tochter wurde per Notkaiserschnitt zur Welt geholt, da keine Herzaktionen mehr auf dem Ultraschall zu erkennen waren. Sie kam tot zur Welt. Zu dem Zeitpunkt ist meine ganze Welt zusammengebrochen. Ich versuche ihr nun die schönste Bestattung zu ermöglichen und bitte hiermit um Eure Hilfe, da es mir an Geld fehlt, weil ich noch am Anfang meiner Ausbildung bin. 
Jeder Euro trägt zu einer besseren Bestattung meiner Prinzessin bei, damit Ich noch ein letztes Mal Abschied nehmen kann.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








60 Spenden
€ 5.000,00
Ziel: € 5.000,00
100%