Bestattung unseres geliebten Vaters

Bestattung unseres geliebten Vaters | Spenden sammeln
 
 

Am 20.6.2022 ist unser geliebter (Schwieger) Papa von uns gegangen nach langen Jahren voller Krankheiten.

Er war mit Abstand der liebevollste und ehrlichste Mensch den ich kennenlernen durfte.Kam er in einen Raum wurde es ganz warm und man konnte Liebe spüren.

Und jetzt ist er ganz plötzlich weg und wir wissen nicht mehr wo hinten und vorn ist. Mein Freund (sein Sohn) hat vor kurzem seinen Job gewechselt und somit nicht das benötigte Geld bei der Hand.

mich hat es viel Überwindung gekostet diese Aktion zu starten aber vielleicht bekommen wir wenigstens ein bisschen Geld zusammen.

Vielen dank im voraus.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








10 Spenden
€ 470,00
Ziel: € 1.000,00
47%

Diese Aktion ist beendet.